Kommentar von andreas70 am 30.06.2004 18:56:13 
gutes material...
das (oder dass?!?) man immer mal wieder hervorziehen kann. Danke!

Kommentar von chatonrouge am 01.07.2004 17:49:18 
das oder dass?
Dank dir für das hilfreiche AB. Gut, dass du die Regeln noch einmal oben aufgeschrieben hast. Ist doch eine Hilfe für die Kinder!!! Ich habe das AB ein wenig umgewandelt und Namen aus meiner Klasse verwendet. Ist echt gut angekommen heute!!!! Liebe Grüße - Astrid

Kommentar von fairytale1 am 26.12.2004 10:22:42 
ein hilfreiches übungsblatt
und auch die idee, die regel oben nochmal hinzuschreiben, finde ich gut! irgendwie fruchtet es dann vielleicht doch bei dem einen oder anderem *hoffnungslosen* fall *lach*..oder die mamis verstehns dann auch:-)

Kommentar von trinnityy am 19.04.2005 12:20:04 
Gut
Gutes AB. Danke.

Kommentar von physikass am 09.06.2005 14:12:19 
gutes AB!
Hi, ich finde das Arbeitsblatt total gut! Ich find's immer super, wenn die Regeln noch das ein oder andere Mal dabei stehen, denn dann hat man noch einmal einen guten Überblick und braucht nicht rumkramen oder sich schämen, weil man es nicht mehr weiß und je öfter man so eine Regel vorgesetzt bekommt, desto schneller und besser wird sie sich einprägen. Danke für das tolle Material! Viele liebe Grüße, physikass

Kommentar von jisila am 11.04.2007 11:12:22 
Super
Hat den Schülern weitergeholfen, da die Regeln oben nochmals aufgeführt waren. Danke schön, für dieses gute AB!

Kommentar von frosch72 am 03.01.2008 12:43:30 
Habe einige
"das" auch noch einmal durch Striche ersetzt. Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, danke, frosch

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können