Kommentar von hops am 02.07.2004 15:09:01 
Viel Mühe
hast du dir gemacht. Wenn ich alles kapiert habe, dann bin ich zur Zeugnissausgabe sicher über deine Hilfe ganz froh. :-))

Kommentar von sportbaron am 10.07.2005 18:37:33 
Danke
für diese Möglichkeit des Fehlzeitenüberblicks. Ich muss mich jetzt erst einmal in das Programm einarbeiten, um ein genaueres Urteil abgeben zu können. Gruß Sportbaron

Kommentar von juhu76 am 10.08.2006 16:26:00 
Das war
sicher viel Arbeit! Danke dafür. Ich werde das erstmal für meine Klasse ausprobieren und dann ggf. weiter empfehlen.

Kommentar von mobbel78 am 12.04.2011 20:54:54 
Super Idee!
Ich werde die Datei demnächst im Kollegium vorstellen. Eignet sich hervorragend zur Dokumentation in der Schülerakte.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können