Kommentar von chatonrouge am 07.07.2004 23:32:34 
Tabelle
Dank dir für deine Tabelle. Darf ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Praxis machen? Die Kinder müssen noch insgesamt 16 Wörter einsetzen, es sind aber nur 12 Zeilen vorhanden. Ich habe die Zeilenbreite von 1,5 auf 1,2 cm verkleinert und bekomme so die erforderlichen 16 Zeilen für die Tabelle. Ich kenne nämlich meine Kiddys ...... :-) Ich hoffe, du nimmst mir diesen Kommentar nicht übel! Liebe Grüße Astrid

Kommentar von mu_staps am 12.07.2004 18:13:24 
ups
klar und danke:-)

Kommentar von greencard am 26.02.2005 11:10:05 
Gefällt mir!
Das Material hat eine klare Aufgabenstellung, die alle Ss selbstständig lösen können. Vielen Dank.

Kommentar von iridir am 10.03.2005 11:14:40 
Finde ich prima
Das Material ist übersichtlich und kann immer mal wieder benutzt werden. Ist auch für zu Hause eine Wohltat!

Kommentar von vulkan am 22.04.2006 11:22:30 
Ein sehr
schönes Arbeitsblatt, das man auch in der Freiarbeit gut einsetzen kann. Danke sagt vulkan

Kommentar von stinkerf am 24.01.2010 13:52:00 
Prima!
Es ist gleichzeitig eine Übung zu Verben und Adjektiven. Danke! Das hat mir Zeit gespart.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können