Kommentar von malinox am 08.03.2007 19:42:13 
Wer den Kommentar liest.....
.....kann den kompletten Stationenbetrieb des Themas "Globalisierung" von mir per e-mail zugeschickt bekommen. Er konnte aus Gründen des Urheberrechtes nicht hier eingestellt werden.

Kommentar von sonnenkind am 03.05.2011 15:37:26 
das wäre aber fein
lieber malinox, falls dein angebot zum Verschicken der Einheit noch besteht, würde ich mich sehr freuen. vielen lieben dank

Kommentar von panthalassa am 12.09.2011 15:06:00 
falls das möglich wäre...
Hallo malinox, es wäre super, wenn Du mir die Einheit schicken könntest. Würede mir viel Arbeit ersparen. Ganz liebe Grüße und ielen Dank!! Hier meine email Adresse:

Kommentar von sun1234 am 31.12.2011 14:15:26 
das wäre eine große Hilfe...
Hallo malinox, das wäre großartig, wenn auch ich die Unterlagen zugeschickt bekommen könnte...

Kommentar von geo2020 am 09.07.2020 20:32:48 
Könnte ich auch die ....
stationsbetrieb zugeschickt bekommen?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können