Kommentar von klairchen am 05.07.2004 06:36:44 
Gehamstert
Diese Arbeitsblatt habe ich gleich für einen möglichen Einsatz gehamstert. Danke schön!

Kommentar von dafyline am 05.07.2004 11:45:26 
Bekannt
sind book reports eher aus dem Deutschunterricht. Also ein wirkliche Bereicherung für den Englischunterricht beim Lesen von Lektüre, auch bei kürzeren Artikeln.

Kommentar von ankera am 12.08.2004 20:58:08 
Das Blatt
ist für die Schüler ganz bestimmt eine super Erleichterung, um erste Eindrücke von Literaturanlyse zu bekommen, werde es gleich mit meinen Nachhilfekiddies ausprobieren. Danke!

Kommentar von tsv1860 am 11.06.2007 14:50:19 
Prima,...
...das ist den SuS eine echte Hilfe - und mir auch ;-). Vielen, vielen Dank!

Kommentar von phoene am 14.06.2009 18:21:34 
Klasse
Gerade erst entdeckt - eine super Sache, da ich ohenhin nur wenig Zeit habe um die Lektüre noch zu besprechen erleichtert das die Arbeit ungemein. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können