Kommentar von doris1 am 06.07.2004 19:01:42 
Ganz tolles Material!
Da steckt Arbeit dahinter....! Vielen Dank für die Bereitstellung. Werde ich sicher auch ausprobieren.

Kommentar von cheesyb am 07.07.2004 18:59:21 
Danke!
Habe die Stunde heute bei meinem Unterrichtsbesuch gehalten: die Kids waren hochmotiviert und die Lehrbeauftragte begeistert. Noch ein Tip: Das Din A3 Plakat einlaminieren und auf die einlaminierten fliegen-Kärtchen den "magischen Kleber" Gonicoll kleben, dann kann man es so oft wegmachen, wie man will. Viel Spaß damit.

Kommentar von meilin am 11.03.2007 18:56:17 
Super
Die Stunde ist ja super genial, vor allem weil sie nicht 0/8/15 ist. Ich hab nur eine Frage zur Einzelarbeit, denn in deinem Verlauf steht, dass die Kinder in Einzelarbeit ihr Gedicht gestalten. Wie hat das ausgeschaut bzw. unter welchen Vorgaben haben sie dieses geschrieben? Lg Meilin

Kommentar von chococat17 am 22.04.2008 16:47:59 
super
schönes Material, vielen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können