Kommentar von mpongwu am 21.06.2005 17:19:31 
Tolle Arbeitsblätter
Habe die Arbeitsblätter in einer 7. Klasse am Gymnasium eingesetzt und schöne Ergebnisse damit erzielt. Es entstand geradezu eine kleine "Dichterwerkstatt", "Poetry Slam" für Kinder. Danke!

Kommentar von franzy am 20.07.2005 10:12:41 
Die AB
sind eine tolle Anregung für den Unterricht und in einfacher Form auch im Grundschulbereich einsetzbar. Nicht nur im Deutschunterricht. Auch im Kunstunterricht kann man diese Bildgedichte im Bereich "Schrift" einbeziehen.

Kommentar von streberin am 26.11.2005 17:09:31 
Das ist wirklich eine super Idee!
Ich werde sie in meiner AG "Kreatives Schreiben" aufgreifen. Mal schauen, wie kreativ meine Kinder sind. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von muesli1514 am 28.01.2006 21:07:01 
So etwas...
... suche ich schon lange! Vielen Dank für deine Mühe und die wirklich originellen Ideen. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: fächerübergreifend mit Deutsch und Bk ideal geeignet.

Kommentar von keathee am 06.01.2024 12:23:34 
Danke
Schade, dass das Arbeitsblatt nicht bearbeitet werden kann. Ich hätte gerne aus "Entwerfe" "Entwirf" gemacht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können