Kommentar von poni am 29.06.2006 08:47:23 
Klasse!!!!
Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor, was Du da beschreibst. Von solchen Erfahrungsberichten wünsche ich mir viel mehr!!!

Kommentar von tina75 am 31.08.2007 23:47:28 
Danke!
Dein Erfahrungsbericht macht mir Mut, meine Vorstellungen von OU ab dem ersten Schultag umzusetzen!

Kommentar von juegoe123 am 08.08.2008 15:22:43 
offener unterricht - Erfahrunhgsbericht
Hi, der Band II vom Offenen Unterricht in der Evaluation (2006) beschreibt 4 Jahre Erfahrungen in der Grundschule, mit vielen Fallbstudien, wirklich super. Lit: Peschel, Falko: Offener Unterricht in der Evaluation Teil II, Hohengehren, 2006

Kommentar von ema81 am 29.09.2008 21:47:19 
Offener Unterricht Zeitungsartikel
Bin grad mitten im Staatsexamen und suche Materialien für Didaktik Deutsch. Kannst du mir vielleicht Materialien für offenen Unterricht empfehlen? Dein Beitrag ist super! Hoffentlich kann ich auch mal so arbeiten! Gruß

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können