Kommentar von inse am 14.07.2004 14:18:20 
Viele variative Übungen!
Danke für die umfassenden und variativen Übungen. Die übersichtlich gestalteten Karten eignen sich gut als Ergänzung, Vertiefung, Freiarbeit... auf jeden Fall haben sie meine Schüler begeistert aufgenommen!

Kommentar von rooster am 14.07.2004 17:02:52 
Damit kann ich nach den Ferien
in der zweiten Klasse weiter machen - wenn sie dann noch lesen können ;-). Danke.

Kommentar von katrinschmitz am 08.01.2005 12:09:39 
besser spät als nie
Das Material hat mir bei meiner Prüfung sehr geholfen, danke. Leider kommentiere ich erst zwei Monate später, aber das ist hoffentlich besser als nie ;-)

Kommentar von igellady am 26.11.2005 07:38:42 
Hab deine Stationen
als kleine Kartei umfunktioniert. Ein paar Zweitklässler aus meiner 1/2 Kombination haben sich gestern daran versucht *grins*. Nachdem sie sich fast am Gummiband aufgehängt hatten, klappten die folgenden Karten prima. Sie sind ganz wild nach mehr. Danke für deine Vorarbeit :-)))

Kommentar von butter am 14.02.2006 20:05:20 
Ich setze
das Geobrett sehr gerne im Unterricht ein und danke dir für deine tollen Ideen! butter

Kommentar von am 13.04.2006 09:56:01 
Die Lösungen
für Station drei sind nicht eingezeichnet. War das Absicht?

Kommentar von melboehm am 14.03.2007 19:19:26 
Danke für die Anregung
ich plane auch eine Stationsarbeit mit dem Geobrett und konnte mir einiges an Anregung bei deiner Stationsarbeit holen. Danke!

Kommentar von delacroix am 09.01.2008 18:11:07 
Danke!
Danke!Sehr gutes Material!

Kommentar von nineni am 02.03.2008 06:18:54 
Vielen Dank!
Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast! Das sind wirklich tolle Materialien! Ausdrucken, laminieren, fertig! Werd ich gleich nächste Woche einsetzen! Also nochmals, DANKE!

Kommentar von melanielarsen am 02.11.2009 17:20:50 
Super!
Vielen Dank für die veielen Varianten. Werde das Geobrett jetzt noch öfter einsetzen, da ich jetzt wieder mehr Ideen habe. Danke

Kommentar von lissy1010 am 08.12.2013 15:14:05 
Toll!
Vielen Dank für deine umfassenden Übungen zum Geobrett. Sie haben mir sehr weitergeholfen undeinen anderen Blickwinkel darauf bereitet :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können