Kommentar von edlerverein am 14.07.2004 08:23:07 
lieber caller,
ich habe jetzt nach und nach etliche deiner materialien freigeschaltet und sage "danke" für diese "flut"! Auch diese wiederholungsübung werde ich in en paket packen, das ich meinen fußlahmen siebenern in die ferien mitgebe.

Kommentar von mardy2 am 31.08.2004 18:26:07 
Lang lebe
der gute alte Lückentext, wenn er so gut konzipiert ist wie dieser hier. Fazit: nützliche Übung, öfter mal einsetzen Herzlichen Dank! mardy2

Kommentar von mardy2 am 31.08.2004 18:26:08 
Lang lebe
der gute alte Lückentext, wenn er so gut konzipiert ist wie dieser hier. Fazit: nützliche Übung, öfter mal einsetzen Herzlichen Dank! mardy2

Kommentar von everglade am 11.09.2008 21:19:13 
mir gefällt der,..
gemischte Einsatz der Zeiten besonders gut! Schöne Übung!

Kommentar von bernstein am 26.09.2012 17:53:49 
und jetzt mit
Lösungsanhang zur Arbeitserleichterung und zur Selbstkontrolle.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können