Kommentar von indidi am 14.07.2004 21:00:22 
Tolle Übersicht
Vor allem gut verständlich für die Schüler! Mit "klitzekleinen" Änderungen werde ich sie nächstes Schuljahr in meiner Förderschulklasse einsetzen.

Kommentar von cbu am 17.07.2004 13:53:19 
sehr gut
und über sichtlich. danke cbu und schöne ferien!

Kommentar von xenof am 18.08.2006 16:04:33 
Hefterordnung
Sehr übersichtlich und bestätigt mich in meinen Ansprüchen. Xenof

Kommentar von lottixens am 26.07.2007 20:50:22 
Dieser Bewertungsbogen
ist sicherlich sehr hilfreich für dich und deine Schüler. Setzt du in der Spalte der Halbjahre Noten, Kürzel, Kommentare... ein?

Kommentar von seplundpetra am 02.01.2022 18:33:16 
Danke.
Ich hab da für unsere schuleigenen Bewertungsrückmeldungen einiges umgewandelt, aber ich konnte Deine Vorlage gut abwandeln. Dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können