Kommentar von klairchen am 01.08.2004 10:37:25 
Super!
Klasse Idee, hab ich gleich gebunkert für späterer Zeiten (vermutlich in ganz weiter Ferne...). Danke !!!Die Blanko-Vorlage hab ich natürlich auch wiedererkannt!

Kommentar von fabuli am 23.02.2006 20:12:25 
Schönes Kartenspiel
Mit diesen Karten lässt sich Konversation spielerisch üben. Gute Idee!

Kommentar von jocelym am 05.03.2008 14:03:07 
tolle Idee
kommt bei den Schülern sicherlich gut an. Es waren ein paar kleine SChreibfehler darin (anstatt "the" stand "he") aber das ist ja schnell korrigiert. Danke sagt Jocelym

Kommentar von kmax am 27.10.2010 23:31:39 
Vielen Dank!
Solche Konversationsübungen sind bei meinen Schülern immer beliebt. Das motiviert zum Sprechen und Diskutieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können