Kommentar von gerlisa am 10.01.2008 20:28:59 
thanks
a lot for the facts about fast food. Great!!!

Kommentar von nene01 am 27.02.2008 12:31:34 
Vielen Dank
Sehr schönes Material! Danke!!!

Kommentar von vonbootzuboot am 18.09.2008 21:38:02 
SPITZE
DANKE für dieses PRIMA Material ! Ich habe es mit Erfog einsetzen können - eine sonst nicht allzu leicht motivierbare Klasse war ausnahmslos "dabei" . Thank you ! Vonbootzuboot

Kommentar von chrissim am 14.05.2012 15:54:57 
etwas einseitig...
Danke für die Anregungen, ich werde einige Ideen nutzen, aber im Großen und Ganzen finde ich die Ideensammlung, besonders die sogenannten "Facts", etwas einseitig bzw. zu polemisch. Hier wird meiner Meinung nach zu wenig differenziert (z.B. werden eine Reihe von Krankheiten aufgezählt, die Übergewicht zugesprochen werden, das kann man aber so pauschal nicht sagen, und ich meine, dass Kinder auch da schon differenzieren lernen sollten).

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können