Kommentar von hekare am 07.08.2004 20:30:34 
Vielfältige ...
... Möglichkeiten zum Umgang mit einem Text. Kann man problemlos direkt übernehmen. Danke!

Kommentar von hops am 08.08.2004 21:40:47 
Deine Textaufarbeitung
gefällt mir prima. Läßt sich auch mit anderen Texten gut für selbstständige Schülerarbeit einsetzen. Danke!!

Kommentar von nieha am 14.11.2006 23:01:33 
schöne
Geschichte und tolle Arbeitsaufträge dazu, das kann ich so einfach einsetzen, danke!

Kommentar von annahl am 06.11.2011 14:30:26 
Toll!
Diese Arbeitsblätter gefallen mir ausnehmend gut. Ich werde sie gleich morgen in meinem Unterricht verwenden. Vielen Dank! Gruss Anna HL

Kommentar von kunstinteresse am 08.02.2012 20:53:44 
sehr lustig
Danke für das tolle Material. habe mit meinen SuS sehr gelacht und viel Spaß bei der Lösung der Aufgaben gehabt. Sofort einsetzbar.

Kommentar von lottazwerg am 21.02.2012 15:45:57 
lottazwerg
Peinlich - das Lieblingswort meiner 4. Klasse.Haben bestimmt viel Spaß mit diesem schönen Material.Danke!

Kommentar von mu_staps am 15.01.2013 20:52:20 
sofort einsetzbar
klare Struktur, dadurch leicht veränderbar (ich hab zur Vereinfachung bei der letzten Aufgabe noch Auswahlwörter angeben müssen- gut machbar, da deine Arbeitsblätter nicht überfüllt sind) Danke!

Kommentar von zomiledia am 27.11.2013 00:38:25 
super
vielen dank für das tolle arbeitsblatt. kann es prima so übernehmen und spare mir viel arbeit. danke!

Kommentar von romy_green am 19.08.2015 18:31:42 
danke dir für das tolle Arbeitsblatt!
Kann ich prima in der Lernförderung einsetzen. Meine Schülerin findet nämlich auch alles peinlich und da passt das prima. Die Aufgaben sind toll und lassen sich beliebig abändern. Toll!

Kommentar von fani028 am 07.06.2017 10:48:07 
danke!
wirklich tolle Arbeit! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können