Kommentar von dafyline am 20.08.2004 09:44:46 
Diese Zeilen
beschreiben das ambivalente Verhältnis von Lehrern und Schülern (und ich denk da grad an ein bestimmtes ADHS - Kind) ganz genau, aber auch an das von Lehrkräften untereinander.

Kommentar von rooster am 23.08.2004 14:07:53 
Das, was dafy schreibt
... sehe ich genauso - aber passt diese strickleiter nicht auch für unsere persönlichen beziehungen? nur: woher nehme ich die gelassenheit, auf die erste stufe dieser strickleiter zu steigen?

Kommentar von kfmaas am 04.09.2004 10:11:21 
Wenn du eine Leiter
besteigen willst, musst du immer zuerst mal einen Schritt zurücktreten, nach oben schauen und den ersten Schritt tun. LG kf

Kommentar von kfmaas am 03.07.2005 01:44:22 
Das Copyright
liegt bei mir. Es ist also unbedenklich, diese Übersicht hier abzudrucken, ansonsten aber sehr bedenkenswert. LG kfmaas

Kommentar von kalleicher am 14.04.2008 21:42:14 
hilfreich!
Sehr interessant! Aus allen Perspektiven :)

Kommentar von redherring am 09.12.2010 16:10:37 
Sehr schön. Danke!
das war nach einem sehr anstrengenden, ermüdenden und leicht gefrusteten Schultag sehr hilfreich und hilft mir die Dinge wieder etwas aus einem gelassenen Abstand zu betrachten. Werde ich mir über meinen Schreibtisch hängen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können