Kommentar von hekare am 19.08.2004 21:58:01 
Sehr motivierend ...
... und zum Denken anregend!!! Indidi bürgt für Qualität!!! Herzlichen Dank! Meine SchülerInnen werdem sich freuen! Ich werde den Kids bei einigen Wörtern auch noch Definitionen abverlangen.

Kommentar von stella73 am 20.08.2004 00:33:03 
ein tolles arbeitsblatt
gerade richtig für die erste schnupperstunde!!! freu*

Kommentar von dafyline am 20.08.2004 09:11:06 
Kann ich mir
sehr gut vorstellen bei den erwachsenen Deutschlernenden - etwas modifiziert und dem bereits erarbeiteten Wortschatz angepasst! Eine gute Idee zur Wortschatzarbeit!

Kommentar von dafyline am 20.08.2004 09:20:36 
und da
fällt mir doch noch was ein dazu: Bildkarten dazu für die Lösungswörter können manchem "auf die Sprünge" helfen, wenn halt so gaaaaar nichts an Antworten kommen sollte

Kommentar von arwinia am 28.10.2004 19:59:23 
gute idee
eine einfache, aber wirkungsvolle übung, danke lg arwinia

Kommentar von tarnumhang am 17.01.2006 22:45:21 
Auch für Förderschule
Auch dieses AB lässt sich wie das Wegstreichen-AB in der Hauptstufe einer Förderschule super einsetzen.

Kommentar von balule am 09.01.2008 21:50:00 
Ich mach jetzt
einen indidi-Fan-Club auf!! Hab morgen zwei Klassen gemeinsam und GENAUSOWAS gebraucht!! Und wers net kann, darf zu Wörterbuch greifen ;o)) *dickerDankeknuddel*

Kommentar von eliane-linda am 10.01.2008 07:26:57 
O ja
... bin einverstanden mit dem Fan-Club :-))) Wirklich eine ganz tolle Übung, die Idee mit den Bildern ist auch sehr gut (da gibt es noch einen Fan-Club zu gründen!!!). Das Material ist interessant, weil es auch den DaF-Gruppen spielerisch viel Wortschatz anbietet!

Kommentar von j0ki am 11.11.2008 15:19:03 
auch hier
direkt ausgedruckt und eingesteckt ;)

Kommentar von vecchietta am 12.01.2012 18:44:57 
Super gemacht
Werde das mit meinen leistungsstärkeren TN machen, wird ihnen gefallen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können