Kommentar von trinnityy am 05.04.2005 09:30:27 
Gut
Gutes AB. Danke.

Kommentar von buwe114 am 30.10.2005 11:05:40 
prima
Habe ich als Folienschnipsel eingestzt und die Sch. haben dann Stück für Stück sortiert. Auch für schwächere Sch. ist so eine Beteiligung möglich.

Kommentar von erlika am 30.03.2006 22:32:47 
Tolle Anregung
Danke!

Kommentar von koefte am 02.04.2008 20:12:00 
Danke
für das schöne und sehr nützliche AB.

Kommentar von urknall am 28.09.2008 21:07:05 
so nicht ganz richtig
Das Atom ist, wie wir seit geraumer Zeit wissen, nicht das kleinste Teilchen, auch wenn der Name Atom dies suggeriert. Der Unterschied zwischen Verbindung und Molekül wird auch nicht deutlich. Immerhin spricht man auch vom Wassermolekül. Die Idee an sich gefällt mir, also das Schnippeln und zusammenfügen. Aber die Inhalte müssten meiner Meinung nach überarbeitet werden. Für welche Klassenstufe wäre es denn eigentlich gedacht?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können