Kommentar von doris1 am 29.08.2004 18:53:56 
Hilfreich
auch für Vertretungsstunden und zugleich erweitert es den Schülerwortschatz. Danke vielmals!

Kommentar von delfine am 29.08.2004 20:43:35 
Das Arbeitsblatt gefällt mir sehr gut!
Ich werde es bei der Freiarbeit anbieten, einige Kinder rätseln sehr gern! Die Wörter lassen sich dann gleich noch für mündliche Übungen verwenden (Sätze ausdenken) oder alphabetisch ordnen u.a.! Vielen Dank für deine schöne Anregung!

Kommentar von indidi am 30.08.2004 00:40:07 
Differenzierung
Gut gefällt mir die Idee mit der Buchstabenanzahl als Tipp. Ich werde sie aber vom Blatt löschen und irgendwo verdeckt im Klassenzimmer anbringen. - Wer einen Tipp braucht, soll sich ruhig ein bissl bewegen ;-)

Kommentar von arwinia am 28.10.2004 19:57:48 
prima
ich danke auch, gefällt mir prima lg arwinia

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können