Kommentar von indidi am 02.09.2004 11:25:07 
Toll
Die beiden Blätter sind gut zur Einführung der Großschreibung von Verben geeignet. Ich werde sie auf jeden Fall dieser Jahr in meiner Förderschulklasse einsetzen. - Und mit Lösungen!!! - Danke!

Kommentar von stella73 am 02.09.2004 12:18:32 
sehr gelegen
kommt mir dein süßes arbeitsblatt, ich bin grad am groß- und kleinschreibungs-stunden vorbereiten... gedanken gelesen?? ;-) DANKE SEHR!!

Kommentar von susisnoop am 03.05.2007 09:04:28 
Fehlerhafte Lösungsseite
Bitte mal die Lösungen der Tabelle "zum" korrigieren!

Kommentar von greencard am 13.06.2007 21:40:15 
Sehr hilfreiches ...
... Material! Ich werde mich gern daran bedienen und die Thematik nochmals vor den Sommerferien mit meinen Ss wiederholen. Vielen Dank.

Kommentar von linamina am 14.06.2009 16:27:50 
Vielen Dank!
kann ich sehr gut gebrauchen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können