Kommentar von greencard am 04.06.2005 08:42:25 
Schöne Stationen
... wobei ich mir aber vorstellen kann, dass gerade Station 1 für einige Schüler problematisch sein könnte. Da muss man ein "Verweigern" auf alle Fälle zulassen ... aber wie verfährt man dann weiter ... z.B. in Station 2? Auf alle Fälle hast du tolle Anregungen geliefert!

Kommentar von clausine am 29.05.2006 15:35:35 
Ohne deinen Beitrag
hätte ich nicht z.B. an die Federwaage oder die Bügelwaage gedacht! Ich werde nicht alle Stationen brauchen, habe mir aber gute Anregungen bei dir holen können. LG von clausine

Kommentar von fossy am 13.12.2013 14:43:29 
.
Vielen Dank für die umfangreiche Darlegung deiner Stationen. Damit habe ich eine großartige Grundlage für das Erstellen einer eigenen Lerntheke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können