Kommentar von franzy am 09.05.2005 12:26:02 
Danke
für dieses interessante Material. Ich werde es mir noch einmal in Ruhe anschauen. Vielleicht kann ich es für unsere nächste Schulveranstaltung verwenden.

Kommentar von phoenixe am 23.07.2006 13:02:26 
vielen Dank...
auch von meiner Seite! Ich bereite gerade meine 2. Staatsprüfung vor und habe das pädagogische Thema "Lernen lernen" - Lerntheorien/ Lernstrategien... Da ich gerade sehr viel Material gesichtet habe, ist deine anschauliche Darstellung eine große Hilfe und führt mich etwas zu meiner Struktur zurück. :-)

Kommentar von tsv1860 am 29.06.2007 20:10:27 
Sehr peppig aufbereitete...
...Zusammenstellung zur Thematik.

Kommentar von caldeirao am 29.02.2008 21:27:41 
Also mir hilft es auch weiter
Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können