transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
didacta 2017 in Stuttgart
Hallo Gast | 350 Mitglieder online 24.01.2017 14:30:24
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 •  Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
 • Klassenreisen
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt´s?
 • Mediadaten
 • Statistik


Motivstempel im Shop
4TEACHERS: - Unterrichtsmaterialien


 

"Grammarcasino"



Dieses Material wurde von unserem Mitglied
alinde zur Verfügung gestellt.

Fragen oder Anregungen?
Nachricht an alinde schreiben Nachricht senden

 
 
   "Grammarcasino"ZIP-Archiv  Seitenanfang
Die Schüler sollen herausfinden, welche der 2X10 angebotenen Sätze grammatikalisch richtig sind. Als Wetteinsatz haben sie Smileys, die sie auf eine Art Spielfeld setzen ("good or no good"). Nach ihrem "Wetteinsatz" wird dann abgerechnet - d.h. die Sätze werden besprochen und die Verluste und Gewinne notiert. Eingesetzt in Ende Kl.6, Gymnasium Mein Dank an die 4-teachers Bildersammlung!

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von alinde  am 03.08.2009
Mehr von Mehr von alinde:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    



   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 


Die Schreibhandwerker



 
  Intern
4teachers-Shop
4teachers-Blogs
4teachers-News
4teachers-Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Klassenfahrten
  Info
Impressum
Disclaimer
AGBs