transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 52 Mitglieder online 11.05.2024 09:35:32
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


4TEACHERS: - Unterrichtsmaterialien


 

el verbo gustar/encantar



Dieses Material wurde von unserem Mitglied
matambre zur Verfügung gestellt.

Fragen oder Anregungen?
Nachricht an matambre schreiben Nachricht senden

 
 
   el verbo gustar/encantarWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
el verbo gustar/encantar
Der Song von Manu Chao kann auf youtube angehört werden. Im internet findet man den Songtext dazu. Dieser dient als Einstieg. Der Songtext sollte noch mit Lücken versehen werden, damit die Schüler auch eine "durante la audición" Aufgabe haben. Die indirekten Objektpronomen sind den Schülern bereits bekannt. Dieses Arbeitsblatt dient der Festigung der Pronomen im Gebrauch mit dem Verb gustar und encantar. Durch die Rollenkarten sollen sich die Schüler am Ende gegenseitig befragen, was ihnen gefällt, bzw. nicht gefällt.

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von matambre  am 16.06.2013
Mehr von Mehr von matambre:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    



   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs