transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 28 Mitglieder online 26.04.2024 20:52:18
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


COMMUNITY: >> Mitgliederbeiträge

 Schnellnavigation "Beiträge von josephine57"Nachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
Materialien Foren Bilder Links Gästebuch      


 Materialien von josephine57

Hallo ,

an dieser Stelle findest du alle Unterrichtsmaterialien, die von josephine57 zur Verfügung gestellt wurden. Falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du josephine57 jederzeit eine Nachricht schreiben.
   Pyramide schriftliche AnweisungWord 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Pyramide schriftliche Anweisung
das wurde in allen 3.Klassen (5 insgesamt)gemacht und es hat überall gut funktioniert. Voraussetzung: KK kennen das Koordinatensystem, die Eigenschaften/ Merkmale der Körper. Ich habe die Kopien vom Arbeitsauftrag ausgeteilt und die Zeichenblätter am LT vorbereitet, die Skizze wurde nur in der Integrationsklasse an die Tafel gezeichnet. Spannend war zu beobachten wie und ob der Schüler, dessen Namen ich eingetragen hatte für das Austeilen der Zeichenblätter, reagiert. Wäre nett eine Rückmeldung zu bekommen, wenn es jemand ausprobiert.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von josephine57  am 03.12.2018
Mehr von Mehr von josephine57:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Mathematik - Geometrie - Geometrisch Zeichnen


   Parkettierung - Muster fortsetzenWord 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Parkettierung - Muster fortsetzen
Ich habe die Vorlage auf Zeichenblätter kopiert. Die Arbeitsanleitung wurde auch von den Integrationskindern gut verstanden. Wir haben GZ nicht als eigenes Unterrichtsfach sondern 1 UE pro Woche integrativ in Mathematik. Verwendet in der 7. Schulstufe (3.Klasse) NMS in Wien. Lösungsmöglichkeit ist für die beiden Fragen ist dabei.

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von josephine57  am 02.12.2018
Mehr von Mehr von josephine57:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Mathematik - Geometrie - Geometrie GRUNDSCHULE - Muster, Ornamente, Flächenfiguren


   Zahlengerade zum Einstieg "Rechnen mit ganzen Zahlen" - ZAdobe Acrobat Datei  Seitenanfang
Zahlengerade zum Einstieg
Rechnen mit positive und negativen "Ganzen Zahlen" in der 7. Schulstufe (LP Österreich/ Wien). Die SuS verwenden diese Zahlengerade um sich im Zahlenraum Z besser orientieren zu können. Ich habe ihn im Schuljahr 2013/14 "kreiert" und in 4 Klassen eingesetzt.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von josephine57  am 27.10.2013
Mehr von Mehr von josephine57:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Mathematik - Rationale Zahlen - Merkblätter und Zusammenfassungen


   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs