transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Der 4teachers Schulplaner 2016/17
Hallo Gast | 5 Mitglieder online 08.12.2016 03:25:04
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 •  Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
 • Klassenreisen
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt´s?
 • Mediadaten
 • Statistik


Motivstempel im Shop
 

Werken / Technik

Nachricht an die Werken / Technikredaktion Redaktion Werken / Technik
Stundenentwürfe Werken / Technik Arbeitsmaterialien Werken / Technik Forum Werken / Technik Bildersammlung Werken / Technik Links Werken / Technik Literatur Werken / Technik
Entwürfe Material Forum Bilder Links Bücher

Neu im Lehrerselbstverlag: ECDL

Fundgrube [7]


 
   WaschmaschineAdobe Acrobat Datei  Seitenanfang
Waschmaschine
Bau des Models einer Waschmaschine.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von jona_than  am 21.09.2015
Mehr von Mehr von jona_than:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   ZugmittelgetriebeWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Zugmittelgetriebe
Die Arbeitsblätter beziehen sich auf den Getriebebaukasten von Opitec

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von fsn  am 12.12.2010
Mehr von Mehr von fsn:  Material   Bilder   Foren   Links 


   Arbeitskarte Modellbau: LastenaufzugWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Arbeitskarte Modellbau: Lastenaufzug
Bei uns im Land wird im Werk- bzw. Gestaltenunterricht immer noch oft und gern mit dem Modellbaukasten/Stabilbaukasten gearbeitet. Da viele neue KollegInnen sich hier einarbeiten müssen oder wollen, kann dies eine Art Handreichung für den Aufbau einer Doppelstunde sein. Aufbau eines Lastenaufzuges. Klasse 2/3

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von uho  am 20.01.2007
Mehr von Mehr von uho:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Arbeitskarte Modellbau: CampingmöbelWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Arbeitskarte Modellbau: Campingmöbel
Bei uns im Land wird im Werk- bzw. Gestaltenunterricht immer noch oft und gern mit dem Modellbaukasten/Stabilbaukasten gearbeitet. Da viele neue KollegInnen sich hier einarbeiten müssen oder wollen, kann dies eine Art Handreichung für den Aufbau einer Doppelstunde sein. Aufbau eines Campingtisches und eines Campinghockers. Klasse 1/2

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von uho  am 16.01.2007
Mehr von Mehr von uho:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    


   Arbeitskarte Modellbau: SchaukelWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Arbeitskarte Modellbau: Schaukel
Bei uns im Land wird im Werk- bzw. Gestaltenunterricht immer noch oft und gern mit dem Modellbaukasten/Stabilbaukasten gearbeitet. Da viele neue KollegInnen sich hier einarbeiten müssen oder wollen, kann dies eine Art Handreichung für den Aufbau einer Stunde sein. Aufbau einer einfachen Schaukel in Klasse 1/2.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von uho  am 14.01.2007
Mehr von Mehr von uho:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    


   Arbeitskarte Modellbaukasten: ZaunWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Arbeitskarte Modellbaukasten: Zaun
Bei uns im Land wird im Werk- bzw. Gestaltenunterricht immernoch oft und gern mit dem Modellbaukasten/Stabilbaukasten gearbeitet. Da viele neue KollegInnen sich hier einarbeiten müssen oder wollen, kann dies eine Art Handreichung für eine den Aufbau einer Stunde sein.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von uho  am 03.12.2006
Mehr von Mehr von uho:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    


   Arbeitskarte Modellbau: Erste VerbindungenWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Arbeitskarte Modellbau: Erste Verbindungen
Bei uns im Land wird im Werk- bzw. Gestaltenunterricht immernoch oft und gern mit dem Modellbaukasten/Stabilbaukasten gearbeitet. Da viele neue KollegInnen sich hier einarbeiten müssen oder wollen, kann dies eine Art Handreichung für eine den Aufbau einer Stunde sein. Erste Verbindungen bei der Montage von Buchstaben und Ziffern.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von uho  am 03.12.2006
Mehr von Mehr von uho:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    


In unseren Listen nichts gefunden? Bei Netzwerk Lernen suchen ...
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 


YaClass für 1 Monat gratis



 
  Intern
4teachers-Shop
4teachers-Blogs
4teachers-News
4teachers-Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Klassenfahrten
  Info
Impressum
Disclaimer
AGBs