transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 604 Mitglieder online 04.12.2016 17:46:44
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche

Anzeige

EDBlog - gamifikation

    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 •  Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
 • Klassenreisen
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt´s?
 • Mediadaten
 • Statistik


Motivstempel im Shop
 

Sport

Nachricht an die Sportredaktion Redaktion Sport
Stundenentwürfe Sport Arbeitsmaterialien Sport Forum Sport Bildersammlung Sport Links Sport Literatur Sport
Entwürfe Material Forum Bilder Links Bücher

Neu im Lehrerselbstverlag: ECDL

Turnen, Bewegen an & mit Geräten [42]


Abenteuersport [3] Akrobatik/Artistik [7]
Gerätturnen [25] Klettern [3]
 
   SpringseildiplomWord 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Springseildiplom
Einfach in die Kästchen hineinschreiben wie viel geschafft wurde und unten dann ankreuzen (sehr gut, erstes Kästchen; gut, zweites, weiter so, drittes). Ich habe da schöne Stempel mit "Sehr gut", "Gut gemacht" und "Weiter so", die ich neben die Kästchen gestempelt habe und dann habe ich das jeweilige angekreuzt. Das bleibt euch aber offen wie ihr die "Wertung" gestaltet. Bild aus Bilderdatenbank von hops

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von lana03  am 14.03.2013
Mehr von Mehr von lana03:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Der Einsatz des Gymnastikstabs im SportunterrichtAdobe Acrobat Datei  Seitenanfang
Der Einsatz des Gymnastikstabs im Sportunterricht
Der Gymnastikstab eignet sich ideal für den Einsatz im Bewegungsfeld Fitness. Mit Einzel- und Partnerübungen werden insgesamt 8 Übungen für den Unterricht in den Klassen 5 bis 10 mit einem Bewertungsschema dargestellt. Die Bewertunsmaßstäbe der einzelnen Klassen sind aufgeführt, wie auch die Übungsdurchführung. Zunächst sollte in 1-2 Doppelstunde geübt werden.Korrekturen und Sicherheitsaspekte sollten mit den Schüler vorher besprochen werden.

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von jastteam  am 19.01.2012
Mehr von Mehr von jastteam:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Takeshi's CastlePowerpoint 2003 Präsentation (ppt)  Seitenanfang
Takeshi's Castle
Gruppenarbeitszettel, Hindernisse, Deckung, Slalom

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von vw1967  am 03.08.2010
Mehr von Mehr von vw1967:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   HoU - Entwicklung SchmetterlingWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
HoU - Entwicklung Schmetterling
handlungsorientierter Parcour in der Sporthalle zur Entwicklung des Schmetterlings sehr süß! SuS lieben es!!!

 
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von jmenz  am 25.02.2009
Mehr von Mehr von jmenz:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    


In unseren Listen nichts gefunden? Bei Netzwerk Lernen suchen ...
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 


Erziehung durch Beziehung



 
  Intern
4teachers-Shop
4teachers-Blogs
4teachers-News
4teachers-Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Klassenfahrten
  Info
Impressum
Disclaimer
AGBs