transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 9 Mitglieder online 25.04.2024 01:08:06
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Dringend! Unterricht!"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 4 >    >>
Gehe zu Seite:
Dringend! Unterricht!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: palim Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.01.2013 19:39:08

Möchte jemande für mich meinen Unterricht der nächsten 6 Monate planen und durchführen?

Es stehen zwar keine UB an,
aber dennoch bin ich gerade absolut lustlos, unmotiviert und meine Ideen trage ich doch lieber auch nicht offen herum, damit ihr alle merkt, wie unkreativ ich bin und wie hilfebedürtig.

Anmeldungen für Deutsch, Mathe, Kunst, Musik, Religion, Sachunterricht und Sprachförderung im KiGa
bitte SOFORT unter

palim-hat-keine-lust@t-online.de



Tauscheneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.01.2013 19:42:03

1 Woche Deutsch und Sachunterricht in deiner Klasse gegen die Korrektur der Abschlussarbeiten Englisch Klasse 10... + mündl. Prüfungen


ähmneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: palim Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.01.2013 19:47:02

Wo stand denn etwas von Tausch?

Ich lege die Füße hoch, während sich andere Gedanken machen... oder was hattest du erwartet?



wobei:
eine Woche mein kompletter Unterricht, samt Vorbereitung und Differenzierung, einschließlich Vorbereitung, Durchfühurung der anstehenden Konferenzen?
Ich denke mal darüber nach


... ich bin dann mal wegneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: palim Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.01.2013 20:08:45

Klexel war so nett,
mir eine Alternative zu suchen:

"Oh wie schön ist Panama!"

http://www.holidayreporter.com/de/search/cruise/69/MS+Hamburg


Na sowas,neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: janne60 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.01.2013 20:29:40 geändert: 02.01.2013 20:30:26

Palim, so kennt man dich ja gar nicht!
Wassen los?

Aber ich hab nen heißen Tipp für dich: Da gibt es doch diese Seite, wie heißt sie doch gleich? Hieß die nicht "Sie wünschen, wir denken"? Da stellst du eine Frage, am besten mit 10 !!!!!! davor und dahinter und das Wort "dringend" muss unbedingt vorkommen, aber das hattest du ja schon richtig gemacht. Dann wartest du auf umfassende Antworten. Auf jede Antwort erwiderst du "Ja, aber was dann....", denn das entlockt den Antwortern NOCH mehr Antworten. Und das machst du einfach so lange, bis du deinen Kram zusammen hast.
Und nun musst du nicht denken, dass du in der Zeit, wo du Fragen stellst, deine Themen selber recherchiert hättest. Denn die Zeit, die andere nun darauf verwenden, deine Probleme zu lösen, kannst du sinnvoll in die Pflege deiner sozialen Kontakte investieren (sei es auf dem Sofa oder bei Facebook).

Also wenn ich nicht gerade im Ferienmodus laufen würde, übernähme ich natürlich GERNE deine Planung, aber so......tut mir echt leid........aber wenn du noch jemanden brauchst für nach Panama??


...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: regiolacanus Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.01.2013 20:31:14 geändert: 02.01.2013 20:32:59

Ich wäre lieber in Südtirol.
Dort kann man alle Leiden auskurieren.
Da vergesse ich die Vertretung.


Hatneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.01.2013 20:32:16

palim ein Leiden?

Palim, erzähl doch mal genauer


Kann es sein,neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: dafyline Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.01.2013 20:33:14

dass das Buch "Oh wie schön ist Panama" gemeint war und nicht ein Urlaub in selbiger Gegend?
Wobei sich dann sofort eine entsprechende - in "relativer Freiheit" erstellte Einheit über das Buch anbieten würde
Also warum in die Ferne schweifen nach Panama, wenn das gute Buch liegt so nah?

*Ein Packerl Motivation als Wegzehrung*, nur ein kleines zwar, denn auch anderorts ist der Initialtext durchaus nur zu verständlich und mit zustimmendem Kopfnicken versehen doch immerhin!

Motivation: Die nächsten Ferien kommen bestimmt, ganz ganz sicher, wirklich, versprochen, grooooooßes Ehrenwort!
Das bei Kindern so beliebte "nur noch x mal schlafen" füge ich lieber nicht an ...


Ne, dafy,neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.01.2013 20:36:30

das ist schon ne kostenlose Kreuzfahrt...


.neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: palim Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.01.2013 20:45:46

Leiden?

Was denn für ein Leiden?

Ich wollte hier bloß mal um ein klein wenig Hilfe bitten und mal kurz nachfragen, ob nicht vielleicht jemand mal kurzfristig einen Teil meiner Arbeit übernehmen könnte.

Ich seid doch hilfsbereit,
oder etwa nicht?

Palim


 Seite: 1 von 4 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs