transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 23 Mitglieder online 26.04.2024 22:11:51
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "weiterbildungsangebot"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 7 >    >>
Gehe zu Seite:
weiterbildungsangebotneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: knechtruprecht Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 01.05.2007 19:27:42

hallo ihr lieben,

habe eine wichtige frage an euch. ich habe gerade in sachen mein erstes staatsexamen für das lehramt an grundschulen gemacht und wollte nun eigentlich noch mein diplom-pädagogen machen. nun ist die frage, wie die weiterbildungsmöglichkeiten nach dem referendariat bzw. zweiten staatsexamen aussehen? kann ich sowas dann noch immer machen bzw. teilzeitstudium? wer hat erfahrngen darin und kann sie mir weiter geben. da ich zur zeit völlig unschlüssig bin, ob ich weiter studieren oder das referendariat machen soll? ach, wenn ich schon mal hier bin...welche grundschule sucht einen referendar?

vielen lieben dank für alles....(ronny.naake@web.de)


Hoffe,...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: tsv1860 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 29.06.2007 18:13:36

...dass du mittlerweile wieder an der Universität gelandet bist, denn wer als Mensch in so elementaren Fragen so planlos ist, sollte kaum als Vorbild für junge Menschen dienen.


@tsvneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: flabbergasted Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 30.06.2007 12:23:26

Und wo wir gerade dabei sind: Findest du nicht, dass du Menschen insgesamt ein bisschen vorschnell aburteilst? Leben und leben lassen!


@tsvneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: ysnp Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 30.06.2007 12:27:41

So langsam reicht es! Was sollen diese provokanten, unqualifizierten Beiträge in den Foren? Dazu sind die Foren nicht da.


mich wundert nix...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: skole Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 30.06.2007 12:35:57

wer in 2 monaten fast 20000 fleißkärtchen sammelt....da kann nix ordentliches bei rum kommen
skolchen


@skoleneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: tsv1860 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 30.06.2007 12:39:32

ja, du hast leider recht


@tsv1860neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: streberin Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 30.06.2007 12:40:03 geändert: 30.06.2007 12:44:10

wer als Mensch in so elementaren Fragen so planlos ist, sollte kaum als Vorbild für junge Menschen dienen.


Und wer als Lehrer auf elementare Fragen anderer keine anderen Antworten hat als du, schon zweimal nicht.


@ysnpneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: tsv1860 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 30.06.2007 12:40:51

ach, sind dir beiträge nur dann genehm, wenn sie deiner eigenen meinung entsprechen?


@streberinneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: tsv1860 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 30.06.2007 12:42:12

und, du hast die antworten? gut, wenn du mir schon die berufs-unfähigkeit attestierst, was soll ich dann, deiner meinung nach, jetzt tun?


Ich weiß nicht,neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: flabbergasted Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 30.06.2007 12:44:29

ob ich lachen oder weinen soll, über so viel Widerspruch in deinen Beiträgen, tsv...


 Seite: 1 von 7 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs