Überprüfung des Wiisens zum Kinderbuch"Briefe von Felix"

Beschreibung:

Nachdem ich nun das Buch in der 2.Klasse intensiv bearbeitet habe (gelesen, besprochen, Werkstattarbeit, wollte ich sehen, welchen Lernzuwachs ich bei den Schülern feststellen kann. Dazu erstellte ich eine Kontrollarbeit. Anfang und Ende sind für jeden Schüler gleich - der mittlere Teil ist jedoch auf jeden Schüler zugeschnitten, je nach dem, mit welchem Reiseziel er sich in der Werkstattarbeit beschäftigt hatte (also vorher Namen und Land notieren!). Trotzdem ergibt sich eine Gesamtpunktzahl, die für alle gleich ist. Eine Lösung für euch ist mit dabei. :-)

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Deutsch/Lesen (Bücher, Texte, Training ...)/Lesen - Bücher/Kinderbücher/Material zu einzelnen Kinderbüchern/Briefe von Felix (Annette Langen)/

» zum Material: Überprüfung des Wiisens zum Kinderbuch"Briefe von Felix"