Stationenarbeit zum Addieren und Subtrahieren von Dezimalzahlen

Beschreibung:

Hauptschule Klasse 6; Aufgabenkarten im DinA 5 Format zum Addieren und Subtrahieren von Dezimalzahlen. Einsetzbar als Übungsmaterial in Stationen, Wochenplänen, Werkstätten. --- Seit dem 3.5.2005 mit einem Lösungsblatt, das axp0 zur Verfügung gestellt hat: "Für alle, die die Schüler selbst kontrollieren lassen wollen, ein Lösungsblatt. Dann müssen nicht alle Lehrer selbst eins machen. Ich hoffe, ich habe mich nicht vertippt oder verrechnet." Danke dafür :-))) (die redaktion)

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Mathematik/Brüche/ Dezimalbrüche (Dezimalzahlen)/Grundrechenarten mit Dezimalbrüchen (Dezimalzahlen)/Addition/Subtraktion/

» zum Material: Stationenarbeit zum Addieren und Subtrahieren von Dezimalzahlen