ordentliche und außerordentliche Kündigung

Beschreibung:

Die Datei enthält einen Unterrichtsentwurf für das Fach Wirtschaftkunde mit dem Thema "ordentliche und außerordentlich Kündigung" und ist geeignet für ein Berufskolleg für Lernbehinderte Schüler, eine Sonderschule mit dem Förderschwerpunkt Lenrbehindertenpädagogik oder u.U. auch ein reguläres Berufkolleg. Ich selbst habe diesen U.-Entwurf während meines Praktikums an einem Berufskolleg für Lernbehinderte und Erziehungsschwierige gehalten. Anbei enthält die Datei auch ein Thesenblatt, das sehr übersichtlich und leicht verständlich ist. Ebenso das dazugehörige Arbeitsblatt, an dem die Schüler das eben Gelernte noch einmal wiederholen können.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Stundenentwürfe/Wirtschaftskd./Recht/Arbeitsrecht/

» zum Material: ordentliche und außerordentliche Kündigung