How many words do you remember

Beschreibung:

In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass einige meiner SchülerInnen sich schwer tun, Vokabeln zu lernen und anzuwenden. Nach den Herbstferien will ich in eher spielerischer Form ein gezieltes Vokabeltraining in den Klassen 7-9 als warming-up zum Stundenbeginn einführen. Zu bestimmten Themen (s. Kärtchen, die laminiert werden können), habe ich eine Art Grundwortschatz erstellt, der wiederholt und geübt werden soll. Die Vokabeln zu den einzelnen Themen lassen sich beliebig erweitern und sind bei einigen Themen auf unser Lehrwerk ORANGE LINE NEW abgestimmt.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Englisch/Mittelstufe - Forms 07 - 10/Word Power - Looking at the Language/Grundwortschatz/

» zum Material: How many words do you remember