Puzzle i n Form eines "abgerundeten Rechtecks"

Beschreibung:

Hier ist eine Vorlage für ein 12-teiliges Puzzle/Domino in Form eines abgerundeten Rechtecks. Das Ganze funktioniert ähnlich wie ein Trimino. Da das Puzzle mit WordArt erstellt wurde, könnt ihr es für euren Unterricht anpassen, indem ihr einfach in der Vorlage auf den Text klickt und euren Text eingebt. Mit einem Klick lässt sich in WordArt auch die Hintergrundfarbe verändern, so dass ihr euch das Ganze auch in einer anderen Farbe ausdrucken könnt. Schön wäre es auch, wenn viele von euch die Puzzles "mit Leben füllen", also fertige Puzzles für ihre Unterrichtsfächer anfertigen und hier hochladen, wie es einige von euch netterweise schon gemacht haben. :-)

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Blanko-Materialien/Triminos/

» zum Material: Puzzle i n Form eines "abgerundeten Rechtecks"