Von der Jeanshose zum Jeansrock.

Beschreibung:

Ein Projekt, dass ich mit meiner BVJ-Klasse zum Thema *Textilrecycling* gemacht habe. Jeder hat eine alte Hose, die den Weg in den Altkleidersack noch nicht gefunden hat. Eigentlich nur ein Schrankfüller, da der Schnitt nicht mehr modern ist, oder die Hose bereits Verschleißerscheinungen aufweist. Es könnte ein neues Lieblingsstück werden!!! Das Material enthält auch Arbeitsaufträge für die Gruppenarbeit, lässt sich aber x-beliebig austauschen. Übrigens, die Umwandlung geht natürlich auch mit Cordhosen ;-)). Allerdings muss man dann auf den *Cordlauf * achten. Bilder sind von mir.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Textilarbeit/ Nähen/Projekte/

» zum Material: Von der Jeanshose zum Jeansrock.