Werkstattmappe zu: "Das Schulgespenst" von P.Abraham

Beschreibung:

Mit meiner 4.Klasse möchte ich das Buch in den Projekttagen lesen. Zu jedem Kapitel gibt es ein Arbeitsblatt, welches parallel zum Lesen oder hinterher bearbeitet werden kann. Das Zwischenblatt trennt die eigentl. Werkstatt von den Zusatzaufgaben (hier nehme ich die - auf meine Klasse abgewandelten - Materialien von greencard, bereits bei 4t eingestellt). Teilweise ist das Material auch für Klasse 3 geeignet. Die Bilder sind von greencard, da ich kein Zeichentalent bin, durfte ich sie für dieses Material verwenden, dafür sage ich: Danke! Lösung ist nicht vorhanden, da ihr eventuell andere Lösungsschwerpunkte setzt als ich.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Deutsch/Lesen (Bücher, Texte, Training ...)/Lesen - Bücher/Kinderbücher/Material zu einzelnen Kinderbüchern/Das Schulgespenst (Peter Abraham)/

» zum Material: Werkstattmappe zu: "Das Schulgespenst" von P.Abraham