Vorlage für ein Puzzle in Hausform

Beschreibung:

Ich habe mit den Word Autoformen und Wordart eine Vorlage für ein Puzzle in Hausform erstellt. Ihr könnt ihr es für euren Unterricht anpassen, indem ihr die X in der Vorlage anklickt und euren Text eingebt. Die Elemente sind allerdings gruppiert, damit nichts verrutscht. Am besten könnt ihr die X ersetzen, indem ihr in Word auf 200% zoomt und dann genau auf die Mitte des X klickt. Dann erscheinen kleine graue Punkte rundherum und ihr könnt in der Wordart Symbolleiste auf „Text bearbeiten“ klicken und dieses auch tun. Oder ihr könnt die Gruppierung aufheben und das Puzzle anders bearbeiten. Ich wünsche viel Spaß und Kreativität!

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Blanko-Materialien/Puzzles/

» zum Material: Vorlage für ein Puzzle in Hausform