Klassen-Übersichts-Tabelle

Beschreibung:

Leere Tabelle zum Eintragen von 27 Namen und mit 15 Spalten für Eintragungen. Zu Beginn des Schuljahres alle Namen und Vornamen - auch ungeordnet- in die ersten beiden Spalten eingeben. Mit der Funktion Tabelle- sortieren von A-Z übernimmt das Ordnen der PC. Die oberste Reihe ist etwas höher zum Eintragen des Datums der Eintragung. Unten schreibe ich immer quer mit der Hand hin, was ich dort festhalte: z.B. 'Überarbeitung Baum-Geschichte'. Man kann die Tabelle verändern: Mehr Zeilen oder Spalten: Tabelle, Zellen einfügen ... Spalten schmaler oder breiter: Mit dem Cursor über die Spaltenstriche fahren, bis er sich in einen Doppelpfeil verwandelt, linke Maustaste drücken und festhalten, dann kann man den Strich verschieben. Zeilen höher: Tabelle ... Tabelleneigenschaften ... Zeile, Höhe definieren.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Alltagspädagogik/Benotung / Beurteilung/Zensurenlisten/

» zum Material: Klassen-Übersichts-Tabelle