Listening Comprehension zum Intro von English G 21 B3

Beschreibung:

Dieses AB habe ich für einen R-Kurs erstellt, den ich ab morgen übernehme (Rheinland-Pfalz, Realschule Plus, Klasse 7). Die Schüler sind neu zusammengewürfelt und ich kenne sie noch gar nicht. Diese meiner Meinung nach relativ einfache Übung dient zum Einstieg in das neue Buch (vorher hatten die Schüler English G 2000). Vielleicht kann es noch jemand gebrauchen. Ein paar Bilder, die ich mühsam eingescannt und eingefügt habe, musste ich für diese Platform natürlich wieder rauslöschen, habe aber Platzhalter eingesetzt, für diejenigen, die sich auch die Mühe machen wollen. Ansonsten einfach löschen.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Englisch/Lehrwerkbezogene Materialien (Forms 05-11)/Form 07 D / 03 Ö/English G21/English G 21 B/

» zum Material: Listening Comprehension zum Intro von English G 21 B3