Unterrichtsentwurf Lektionstext Lektion 4B, ENCUENTROS Nueva Edición

Beschreibung:

Dies ist der Unterrichtsentwurf für eine Doppelstunde, wo ich einen Unterrichtsbesuch hatte. Kam sehr gut an, auch bei den Schülern. Vor allem das Intelligente Raten, "Ich sehe was, was du nicht siehst" und die Gruppenarbeit als "personal shopper" kam gut an und war sehr motivierend. Weiterhin enthält die Datei eine tabellarische Übersicht der Farben, wobei die Schüler diese im Unterricht ausfüllten, d.h. die rechte Spalte war leer. Die Tabelle zum intelligenten Raten (zu den Kleidungsstücken/la ropa) habe ich selber gemacht, wobei noch eine Seite mit den entsprechenden Bildchen zu den Wörtern fehlt (Urheberrecht). Die Bilder habe ich aus dem Internet zusammengesucht.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Stundenentwürfe/Spanisch/

» zum Material: Unterrichtsentwurf Lektionstext Lektion 4B, ENCUENTROS Nueva Edición