Der kleine Lord - Lesetagebuch mit Bearbeitung

Beschreibung:

Die Geschichte des kleinen Lords kennt jeder und da man sie beim Projekt Gutenberg umsonst bekommt (http://gutenberg.spiegel.de/buch/2673/1), habe ich sie als Lektüre für meine BvB genommen. Hier ist nun das bearbeitete Lesetagebuch. (Der Aufgabenzettel ist mit dabei!) Bilder müsstet Ihr dann selbst hinzufügen. Da ich die Bearbeitung unter Zeitdruck als Ansichtsexemplar erstellt habe, fällt es an einigen Stellen etwas kürzer aus. Es sollte aber dennoch hilfreich sein!

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Deutsch/Lesen (Bücher, Texte, Training ...)/Lesen - Bücher/Lesetagebuch / Lesebegleiter/Lesetagebuch zu einzelnen Büchern/

» zum Material: Der kleine Lord - Lesetagebuch mit Bearbeitung