Der Aufbau des ägyptischen Staates (mit Lehrerexemplar)

Beschreibung:

Die Arbeitsblätter basieren auf Materialien zur Verfügung gestellt von mcfly am 07.06.2004 (Herrschaftsaufbau im Alten Ägypten)und nieha am 28.02.2006 (Gesellschaft in Ägypten). Ich habe beide Materialien überarbeitet und miteinander verbunden, sodass in strukturierter Handlungsorientiertheit in Gruppen-, Paar- oder auch Einzelarbeit zielgerichtet auf abrechenbare Ergebnisse hingearbeitet werden kann. Das Lehrerexemplar eignet sich auch als Folienvorlage, falls die Ergebnissicherung bei widrigen Bedingungen sehr schnell gehen muss. Dem Material liegt auch ein entsprechendes Flipchart für das Active Board bei.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Geschichte/THEMEN & EPOCHEN/Hochkulturen/Ägypten/Gesellschaft (-saufbau)/

» zum Material: Der Aufbau des ägyptischen Staates (mit Lehrerexemplar)