Creative Writing My Saturday morning

Beschreibung:

Ein langsames Heranführen an Freies Schreiben. Das Thema ist, über einen Samstagmorgen zu schreiben. Zur Erleichterung wird ein deutscher Text vor gegeben, der Satz für Satz übersetzt wird und es damit übersichtlicher für die Schüler wird. Im Anschluss schreibt dann jeder Schüler selber noch einmal einen kurzen Text mit Hilfe des vorgegebenen Skeletts. Passt zum Lehrwerk English G 21, D 1, Unit 2 und zum Saturday Morning von Ananda. Im Vorfeld wurden schon Mindmaps zu "my day" erstellt und ein gewisser Wortschatz ist vorhanden.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Englisch/Lehrwerkbezogene Materialien (Forms 05-11)/Form 05 D / 01 Ö/English G 21/English G 21 D/

» zum Material: Creative Writing My Saturday morning