Tenses - Überblick

Beschreibung:

Hier sind alle Zeitformen des Englischen in einer Tabelle auf einer Seite. Um das ganze auf A5 Größe als Kopiervorlage drucken zu können, hier eine kurze Inhaltsangabe: - Seite 1-2 ist active - Seite 3-4 ist passive - Seite 5-6 "remember tenses" in short Wenn gewünscht, muss diese Tabelle mit weiteren Beispielen uns Fragebildung/Negation ergänzt werden. Die Tabelle auf Seite 5/6 ist in Anlehnung an kriramis Überblick entstanden; als Grundlage für die Tabelle auf den Seiten 1-4 diente http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/tenses-graphic, jedoch wurde diese Graphik von mir stark abgewandelt.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Englisch/Mittelstufe - Forms 07 - 10/Grammar/Verbs - Tenses/Tenses Outline - Rules/

» zum Material: Tenses - Überblick