41 Wörter sind hier versteckt. Sie sind als Wortschlange vorgegeben, um das Suchen zu erleichtern.
Zusätzlich sollen sie nach Substantiv, Verb und Adjektiv sortiert werden.
Ein Bonusrätsel ist dabei. Der Code ist einfach A=1, B=2 etc., aber den Kindern nicht vorgegeben.
Ab Klasse 4.
3 Seiten, zur Verfügung gestellt von jessbee am 07.10.2005
... L gibt Malanweisungen, die die Schüler ausführen... Es entsteht ein Schneemann...
Zu Beginn werden verschiedene Vokabeln mit Bildkarten wiederholt (Die Bilder sind von jessbee... Danke!)
4 Seiten, zur Verfügung gestellt von bibbe am 04.02.2006
Bastelanleitung für eine Schneeflocke auf Englisch. Dank (selbst gezeichneter) Bilder auch für den Anfangsunterricht geeignet.
Gut für Stationsarbeit oder Projekte zum Thema Weihnachten oder Winter.
1 Seite, zur Verfügung gestellt von alexandra777 am 07.02.2007
In einer 3. Klasse habe ich eine Vertiefungsstunde zum Thema: Jahreszeiten gemacht. Die kInder sollten Tätigkeiten in den einzelnen Jahreszeiten kennenlernen
1 Seite, zur Verfügung gestellt von julereinmuth am 27.02.2006, geändert am 27.02.2006
Es sind 14 Winterwörter versteckt. Nur Waagrecht und senkrecht, nicht rückwärts. Eingesetzt im Englischunterricht der 3. Klasse (4. Klasse sicher auch noch anwendbar)
1 Seite, zur Verfügung gestellt von ittak am 03.02.2006
Nachdem ich lange vergeblich nach einem süßen Schneemann mit Besen und Hut gesucht habe, hab ich eben selber einen gezeichnet. Ich hab ihn für ein englisches Gedicht gebraucht: "I'm a little snowman, short and fat. Here is my broomstick, here is my hat. When the sun comes out, I cannot stay. Down, down, down, I melt away."
1 Seite, zur Verfügung gestellt von knoppers am 10.01.2006