Arbeitsblatt mit zusätzlichen Informationen über das "Chinese New Year", "St Patrick's Day", "Hanukkah" und "Martin Luther King Day". Anschließend kommen einige Fragen, die teilweise eine Passiv-Konstruktion verlangen. Habe das AB in einer 8. Klasse E-Kurs eingesetzt. Passend zum Buch "Snap 4", Unit 6 "New York City". Kann aber auch lehrwerkunabhängig eingesetzt werden.
2 Seiten, zur Verfügung gestellt von hummel500 am 25.04.2009
Arbeitsauftrag und Anleitung zum Handout für eine kurze Präsentation zu einer Sehenswürdigkeit in New York mit Verlinkungen zu 3 schülerfreundlichen Websites
1 Seite, zur Verfügung gestellt von gurbetgulu am 09.10.2016
Mit meiner 8. Realschulklasse habe ich eine kleine Timeline zu der Geschichte der Afro-Amerikaner in Amerika erstellt. Die Schüler sollen mit der Blank Timeline selbstständig durch Internet Recherche die Eckdaten der Afro-Amerikanischen Geschichte erforschen.
2 Seiten, zur Verfügung gestellt von reggie90 am 31.05.2016
Zur Einführung der Unit 9 (Work with English): "USA and the Big Apple"
BFS, Klasse 10
Schüler sind hoch motiviert, da dieser Quiz wie Wer wird Millionär, mit mehreren Antwortmöglichkeiten aufgebaut ist.
5 Seiten, zur Verfügung gestellt von stk am 04.04.2005
Ich nutze diese Aufgabe in Klasse 8 an einer Real- bzw. Mittelschule.
Es handelt sich um eine Zuordnungsaufgabe zum Thema Entfernungen in den USA. Aufgabe zwei stellt die 4 Zeitzonen vor und soll zur Übung von Zeitverschiebung dienen. Außerdem kann an dieser Stelle die Uhrzeit wiederholt werden.
2 Seiten, zur Verfügung gestellt von oceangirl08223 am 27.08.2011