transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 0 Mitglieder online 25.07.2021 01:33:00
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Klimaschutz - durch Weltraumtouristik?"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

Klimaschutz - durch Weltraumtouristik?neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: twinny_ehre Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.07.2021 17:15:12 geändert: 20.07.2021 19:52:46

Gilt das Thema Klimaschutz nicht für alle? Menschen sollen sich beim Klimaschutz einbringen, aber die Milliadäre fliegen lieber in den Weltall. Jeder Woche jemand anders. Gilt für diese Leute der Klimaschutz nicht?



Solche Überlegungen ...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: siebengscheit Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 21.07.2021 11:53:30

gelten offensichtlich bei Menschen mit diesem finanziellen Background nicht.
Wo könnte man diese Milliarden sinnvoller einsetzen, als für 40 Minuten einen Ausflug in das All zu unternehmen. Mir würden da sofort ettliche Möglichkeiten einfallen, aber ich bleibe lieber mit meinen Füßen auf einer gesunden Erde!
 



Vor allem neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hesse Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 21.07.2021 16:37:01

blasen Sie dabei noch eine Menge Dreck in die Luft. Da brauchen wir uns um CO2 u.ä. keine Gedanken mehr machen.   Leute wie diesen Lachsack von Amazon würde ich auf den Mars schießen - ohne Rückfahrkarte!

LG  

Hesse



Dazuneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: dafyline Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 21.07.2021 19:09:42

bitte die Steuergepflogenheiten für Unternehmen in den USA einbeziehen!

So es stimmt, dass die Gewinne einmal jährlich versteuert werden, dürfen Gewinne zu diesem Zeitpunkt nicht zu hoch sein. Was bietet sich also an? Investieren in Betriebe, die negative Zahlen liefern oder Weltraumflüge (die eventuell auch für uns alle wichtige Ergebnisse liefern könnten),....

Dazu https://www.derstandard.at/story/2000120312598/wie-es-trump-geschafft-hat-trotz-millioneneinkommens-nur-750-dollar

Steuern müssen mit Klima(schutz) offensichtlich nicht unbedingt im Einklang stehen...

 



Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 


 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lernspiele
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs