bietet eine große Menge an guten Übungen und ist für RLP kostenlos verfügbar.
Leider ändern sie immer wieder ihre Struktur, so dass man z.B. nach 1 Jahr auf eine andere, erst mal unverständliche Benutzeroberfläche stößt, wo die bisher erlernten Vorgehensweisen, um Schülern Aufgaben zuzuweisen, nicht mehr funktionieren. Man muss alles immer wieder neu erforschen, das nervt und nimmt irgendwann die Lust daran.
Seit 1 Jahr hat RLP ein neues "Bildungsportal", und damit ist auch der Zugang zu Bettermarks neu, anders als zuvor, organisiert worden. Nicht alle Schüler haben den Zugang dazu, es kann am Lizenzcode mangeln oder am Verständnis, wie man sich in Bettermarks an der richtigen Stelle richtig einwählt. Alles nicht leicht zu verstehen. Bei mir hat es 1/3 der Schüler einer 10. Klasse genutzt.