transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 7 Mitglieder online 27.04.2024 06:30:41
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Wie gefällt es euch in der Schule?"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 3 >    >>
Gehe zu Seite:
Wie gefällt es euch in der Schule?neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: pikimaus Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.11.2011 10:57:17

Hallo,
ich wollte mal fragen wie es euch in der Schule gefällt?
Mir gefällt es gut.

Mit freundlichen Grußen,

Dominik


Dasneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.11.2011 11:02:54

ist aber schön!! Dann noch viel Spaß in der Schule.

Ich fürchte nur, dass du hier nicht viele Antworten von Schülern bekommen wirst, weil hier fast nur Lehrer unterwegs sind, auch wenn du im Schülerforum gepostet hast.
Vielleicht suchst du dir doch besser ein Forum NUR für Schüler?

Herzlich willkommen hier!

klexel


Danke!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: pikimaus Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.11.2011 11:12:58

Danke , aber ich glaube hier kriege ich bestimmt viele Anworten.

Danke nochmals!
Mit freundlichen Grüßen,

Dominik


Undneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.11.2011 11:26:49 geändert: 02.11.2011 11:27:20

du bist 9 Jahre alt??


Wie wäre es dennneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: sahara14 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.11.2011 12:28:42

mit dem

http://chat.schulweb.de

Das ist der ideale Chat für Schüler, denn er ist von Paten betreut und nur dann offen, wenn einer der Paten "on" ist.


Wahrscheinlichneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: schwingrid Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.11.2011 16:05:54

bin ich fürchterlich elitär. Aber dies heißt 4teachers - und ich fühle mich ohne Schüler hier viel wohler. Wir müssen derart genau wissen, was wir als Multiplikatoren sagen, dass es eine Einrichtung wie diese auch ohne Schüler geben sollte.


dannneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: janne60 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.11.2011 16:09:22

muss aber die Frage gestattet sein, warum es hier überhaupt ein Schülerforum gibt, wenn Schüler bzw. ihre postings hier nicht erwünscht sind


4humansneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: unverzagte Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.11.2011 16:38:04

elitär hin oder her - dies ist und bleibt eine öffentliche plattform für wen auch immer bzw mach ich mir wenig aus prädikaten...mir sind durchaus kollegInnen bekannt, die das schulkind in sich bewahrt haben und das ist auch gut so.

wenn multiplikatorInnen unter sich sein wollen, dann ist das hier aus meiner sicht schwierig umsetzbar bzw dann sollten wir uns sowas vielleicht besser im echten leben suchen, gelle?


Alterneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: pikimaus Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.11.2011 19:16:54

Lieber klexel,
ich werde am 1.Dezember 9 Jahre.
Mit freundlichen Grüßen,

Dominik


Das ist schön!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.11.2011 19:19:26

Und was erwartest du hier auf dieser Seite? So sehr viele Grundschüler haben sich hier ja nun wirklich noch nicht gemeldet...

LG
klexel


 Seite: 1 von 3 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs