transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 161 Mitglieder online 25.04.2024 10:48:55
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Flutopfer"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

Flutopferneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: emiliach Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 18.07.2021 22:11:17

Ich möchte an dieser Stelle allen, die von der Flutkatastrophe betroffen sind, mein herzlich empfundenes Mitgefühl aussprechen. Vor Euch liegt jetzt eine schwere Zeit und ich wünsche JEDEM von Euch, dass Ihr die Kraft und die Energie für den Wiederaufbau finden möget. 

Liebe Grüße

emi



konkretisierend neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: amann Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 19.07.2021 12:17:22 geändert: 19.07.2021 12:17:56



Spendenaufruf ZDFneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: bitcoin Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 19.07.2021 15:44:33


Aktionsbündnis Katastrophenhilfe


Spendenkonto:
Commerzbank
IBAN: DE65 100 400 600 100 400 600
BIC: COBADEFFXXX
Stichwort: ZDF Hochwasser Deutschland


Online-Spenden: aktionsbuendnis-katastrophenhilfe.de


Im Aktionsbündnis Katastrophenhilfe haben sich Caritas international, Deutsches Rotes Kreuz, UNICEF und Diakonie Katastrophenhilfe zusammengeschlossen. Für diesen Spendenaufruf sind Caritas, Deutsches Rotes Kreuz und Diakonie Katastrophenhilfe im Einsatz.



Bautrockner gesuchtneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: traenika Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.07.2021 11:07:53

Hallo zusammen, 

uns hat es gleich doppelt getroffen: meine Eltern mit ihrem Geschäft und meine Schwester privat. Meine Bitte: wenn ihr ein Bautrocknungsgerät zu verleihen habt, möglichst kostenfrei oder kostengünstig, schreibt mir bitte eine PN. Helfer, die beim Asupumpen und putzen helfen, sind zurzeit ausreichen vorhanden.

Raum Bernkastel- Wittlich 

Herzlichen Dank 



Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs