transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 76 Mitglieder online 18.04.2024 07:46:34
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Kinder als Schutzschilde"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

Kinder als Schutzschildeneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hesse Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 28.12.2021 09:44:52

Heiligt bei Querdenkern der Zweck jedes Mittel? Wenn ich sehe, was in Schweinfurt bei  einem dieser "Spaziergänge" passiert ist, komme ich zu dem Schluß, daß manchen nichts heilig ist, wenn es um die eigene verschwurbelte "Logik" geht - nicht einmal die Gesundheit von Kindern. Das Perfide daran ist der Versuch, die Polizei als aggressiven Arm eines aggressiven Systems dazustellen und dafür die eigenen Kinder zu instrumentalisieren. Wie verantwortungslos kann man (in diesem Falle frau) eigentlich sein?!  

LG   Hesse (sucht immer noch die Weihnachts-Smileys...  )



LEIDERneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: dafyline Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 28.12.2021 11:05:00

muss ich dir zustimmen!

Wobei die ersten Meldungen in Ö absolut nicht neutral waren! Immerhin wurde dann ganz schnell der Sachverhalt korrekt dargestellt!

Vermutlich hatte die arme Frau keinen adäquaten Babysitter zur Verfügung gestellt bekommen, bzw. war sie ja "nur spazieren und hat Bekannte getroffen". In Menge (oder Masse) ist das doch viel schöner, wenn man sich dabei gleich körperlich betätigen und dadurch Aggressionen loswerden kann...

Das für Demos missbrauchte Kind tut mir einfach nur leid! Vermutlich wird es dann von der Frau Mama entsprechend "aufgeklärt", wie böse doch die Polizei wäre... 

 



...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: stopherl Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 28.12.2021 11:47:35 geändert: 28.12.2021 11:51:29

Diese Entwicklung ist schlimm.

Kleine Kinder haben auf Demos nichts zu suchen.

 



Ich war...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: mordent Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 01.01.2022 20:20:26

... oft genug als Kind auf Demos dabei... Aber da ging es um den Golfkrieg, die Besetzung in Westjardan u. ä. Alles sehr ruhig und keinerlei Grund für die Polizei unseren Aufmarsch zu beenden.

Das Kind saß ja im Kinderwagen... Da hätte der Schlagstock zu weniger Streuung gesorgt.

Immerhin wurde die Mutter umgehend dem Jugendamt gemeldet. Nur haben die leider zu wenige freie Plätze für sofortige Inobhutnahmen... Aber es sollte mindestens die Verletzung der Fürsorgepflicht nach §1631 BGB drin sein.

Geeignete Babysitter gibt's genug in Online-Portalen. Da ist jede/r Erstbeste besser für das Kind als die Mutter selbst.



@ mordentneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hesse Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.01.2022 09:41:04

Wir sind ja nicht oft einer Meinung - aber diesmal kann ich  Dir zustimmen.  

LG   Hesse



Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs